teamvorstellung: Werner Platteter

wer: Werner Platteter
was: head of bluulake

bluulake Werner Platteter content marketing gmundenmotto: „die definition von wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere ergebnisse zu erwarten.“ Albert Einstein

wenn man bei bluulake durch die tür geht, kann man nicht immer gleich feststellen, „wer hier der chef ist“ und das ist gut so. denn Werner ist es wichtig, dass alle als team stark auftreten und die arbeit keinesfalls an irgendwelchen hierarchisch steifen strukturen leidet – das bremst nur die kreativität. und bremsen passt tatsächlich gar nicht zum head of bluulake – denn auch junge Social Media-begeisterte kollegen können ihm in sachen online-marketing definitiv nichts vormachen. so ist er in seiner branche immer gerne einen schritt voraus – auch wenn das nicht immer der gemütlichere weg ist. und so ist auch das verhältnis unter den bluulakern freundschaftlich und locker. denn auch, wenn’s mal wo zwickt – Werner wird es einem direkt sagen, da kann man sich sicher sein und dafür wird er auch von seinem team sehr geschätzt. das ist Social Media, das ist der aktuelle zeitgeist und genau das lebt Werner.

werner-bild-3_1000px

in seiner freizeit packt Werner gerne seine kamera aus, geht mit hund Finn joggen oder bricht zum segeln auf. außerdem kann es auch gut vorkommen, dass man ihn in einem guten restaurant trifft, wo er es sich gerne mit seiner familie gut gehen lässt.

werner-bild-2_1000px

Werner kann auf eine sehr lange und intensive marketing-karriere zurückblicken. ja, wahrscheinlich könnte er einige bücher damit füllen. sein ganzer stolz sind und bleiben aber immer seine beiden söhne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s