breaking Facebook-news – warum deine werbung jetzt bestimmt jeden interessiert!

bluulake facebook zielgruppe

was für tolle news aus dem Facebook-land!

die geilste plattform der welt bringt ein neues feature heraus, das erlaubt, zielgruppen für beiträge und werbung auch aus dem vorjahr zu definieren, die:

  • schon einmal mit deiner seite agiert haben
  • die mit einem deiner beiträge oder einer werbeanzeige interagiert haben
  • die deine seite besucht haben
  • die auf deinen call to action button geklickt haben
  • die eine nachricht an deine seite gesendet haben
  • die deine seite oder einen beitrag gespeichert haben

was uns dabei im positiven sinne pipi in die augen treibt?

nochmal: es können auch die oben genannten user aus dem vorjahr als zielgruppe definiert werden. rechtlich gibt’s dabei für werbetreibende keine probleme, denn wer sich auf Facebook bewegt, erklärt sich auch damit automatisch einverstanden. oder sollen wir auf die AGB anspielen ;-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s