hello fresh – die kluge kochbox!

das konzept von „hello fresh“ spricht vielbeschäftigten, die trotzdem gesund und gut essen möchten, aus der seele. das konzept ist das ende zeitraubender einkäufe. es werden frische, möglichst regionale produkte zeitgerecht und in der richtigen menge geliefert – inklusive leckerer rezepte, versteht sich!

bluulake digital content marketing

so kommt das bestellte einkaufspaket einmal wöchentlich und wird kostenlos geliefert. die passenden rezepte sind ebenfalls in der box zu finden. selbst kochen muss man also schon noch. die mahlzeiten sind aber in einer halben stunde fertig und die möglichen menüs können natürlich vorab schon gecheckt und bei bedarf ausgetauscht werden. dabei wird auf typisch österreichische küche genauso gesetzt, wie auf exotische gerichte.

unser fazit:

das konzept „hello fresh“ ist eine super sache. nicht nur, dass aufgrund der zielgerichteten portionierung dem wegschmeißen von wertvollen lebensmitteln entgegen gewirkt wird, man spart auch noch viel zeit bei der planung der mahlzeiten. Fast Food und fertigfutter sind also passé. auch veggies sind natürlich willkommen! für sie gibt es eine eigene box. die produkte werden direkt vom lieferanten bezogen und sind somit oftmals billiger als im supermarkt. unnötiges verpackungsmaterial ist in der box nicht vorhanden. na dann, mahlzeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s