Eataly – italien, so weit das auge reicht … und der gaumen!

ja es existiert wirklich – das paradies für italienfans!
als wir vor kurzem einen termin in münchen hatten, staunten wir nicht schlecht, als wir plötzlich vor den italienischen toren von „Eataly“ standen. natürlich stürmten wir die location sofort.

bluulake digital content marketing

Eataly ist ein italienisches gastronomie- und lebensmittelmarktkonzept und wurde 2003 in Turin gegründet. weltweit gibt es knapp 30 filialen, darunter auch die in der münchner Schrannenhalle. die mischung aus feinkostmarkt und restaurant vermittelt auf 4.600 quadratmetern pures, italienisches lebensgefühl – inklusive untergeschoß mit einer art schokoladenfabrik. außerdem werden hier kochkurse und diverse veranstaltungen abgehalten.

gute italienische lebensmittel und traditionelle gerichte, die gut leistbar sind – in der münchner Schrannenhalle trifft das konzept im herzen der stadt voll ins schwarze.

parmesan, italienische fahrräder, panettone, olivenöl, kaffeemaschinen – hauptsache italienisch eben. bei Eataly ist wirklich alles drin, was aus dem stilvollen, schmackhaften und leidenschaftlichen italien kommt! mamma mia!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s