warum produktwerbung zum himmel stinkt!

noch immer werden wir mit plumper werbung bombardiert. da hageln skischuhe, blumentöpfe, tierfuttersäcke u.v.m. ständig auf uns ein. und ja, irgendwie sehen wir die teile, aber eigentlich sind sie uns doch völlig egal. um es auf den punkt zu bringen: wir sprechen von plumper produktwerbung, die in zeiten, in der sich die kommunikation völlig gewandelt hat, null bringt. die kunden haben die schnauze voll davon!

bluulake digital content marketing

menschen möchten heute informiert werden, nutzen und service erhalten. die „boom-zack – da schau her, der blumentopf ist aber billig-strategie“ wird nicht zum ziel führen. wer aber über verschiedene blumentöpfe informiert, den nutzen erklärt, hilfreiche tipps gibt und themen von mensch zu mensch erzählt, wird heute siegen, weil er „content“ bringt!

who the f**k is content?

content ist interessanter, für den menschen relevanter und nutzbringender inhalt! natürlich soll der auch ansprechend aufgebaut sein und einer hohen qualität entsprechen. da braucht man infos, inhalte, texte, bilder u.v.m. dass content-erstellung im mittelständischen unternehmen nicht realisierbar ist liegt auf der hand. dass die inhalte notwendig sind aber auch. der erste schritt zum erfolg ist also jemanden zu finden, der die aktuelle kommunikation à la „content“ effektiv beherrscht.

willkommen bei bluulake!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s