der „Studay“ in linz – tolle aktionen für studenten

bluulake digital content marketing

am mittwoch ist in linz „Studay“, jeden mittwoch! das heißt für studenten: die preise purzeln während des semesters, genau an diesem wochentag – und das gleich in 120 verschiedenen linzer geschäften, gegen vorlage eines ausweises. gerade jetzt zur weihnachtszeit ist das natürlich sehr praktisch für die studierenden, bei denen der „Studay“ schon ziemlich bekannt ist. die geschäfte, die an dem programm teilnehmen, sind durch einen aufkleber gekennzeichnet. ins leben gerufen wurde das gemeinschaftsprojekt vom wirtschaftsressort der stadt linz und der WKO, zusammen mit der Kepler Universität. heute unterstützt die initiative Campusland OÖ die aktion ebenfalls.

wie findet man die studenten-schnäppchen?

die angebote werden direkt von firmen auf der „Studay“-Website eingetragen – und die vergünstigungen sind vielfältig: getränke, speisen, kino- und veranstaltungskarten, sowie verbilligungen bei mode, friseur, fitness, EDV u.v.m. in foldern der WKO wurden die angebote gesammelt. außerdem zu sehen auf www.studay.at oder als praktische Smartphone-App! natürlich werden diverse schnäppchen auch auf dem jeweiligen campus beworben.

die praktische Studay-App

studenten der FH Hagenberg haben sie entwickelt – die praktische App, die studenten angebote in ihrer nähe anzeigt. dafür gibt’s von uns in jedem fall ein Like!

 

Foto: © vege – Fotolia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s