Tractive – jederzeit wissen was fiffi so treibt

Tractive – eines der wenigen start-ups, die es geschafft haben, einen markt für ihr produkt überhaupt erst einmal zu generieren. bei den derzeit sehr trendigen pet-wearables handelt es sich um GPS-halsbänder, die alle bewegungen auf einer app live darstellen. d. h. schnurrli, fiffi und co. können nun von der arbeit aus zuhause beobachtet werden. außerdem ist Tractive eine tolle lösung, um entlaufene tiere in echtzeit punktgenau zu orten. besitzer müssen sich so auch keine sorgen mehr beim spaziergang machen, falls fiffi spontan eine andere route einschlägt.

bluulake digital content marketingzu einer äußerst gefragten idee kam ein online-shop, amazon und ein stationärer handel und tataaa … das teil verkauft sich blendend. „wir liefern in 80 länder, die umsätze wachsen pro jahr um 400 %“, so co-gründer Michael Hurnaus über den erfolg.

„unser ziel ist die weltmarktführerschaft für pet-wearables“, sagt der zweite im Tractive-lager Hansi Hansmann. nur gut, dass schnurrli, fiffi und co. von der fulltime-beobachtung nichts ahnen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s