„hi, ich bin’s – Finn – oberster sekretär bei bluulake“

leute, ich sag´s euch. was bin ich gestresst. am morgen geht´s mit frauchen auf ins büro. da beginnt auch schon die arbeit. so muss ich mir im park ein geschenk für unsere online-redakteurin suchen. das heißt in der redaktion geht´s gleich voll zur sache für mich, da ich ihr die mitbringsel dann vor ihrem schreibtisch ja auch richtig aufbereiten muss – meistens eine undankbare sache, sag ich euch.

FINNdann geht´s weiter durchs chefbüro – eine heikle angelegenheit, denn auch wenn unser chef ein netter kerl ist – mit ihm ist nicht immer gut kirschen essen. ich robbe also weiter zur agenturleitung – hier werde ich sogar frech auf meinen körpergeruch angesprochen und es wird behauptet, dass ich sabbere – frechheit! endlich, ich habe es in die grafik zu unseren super mädels geschafft – dabei hetze ich regelrecht – schließlich muss ich ja alle freudig begrüßen, als oberster sekretär. schnell wieder zurück in die redaktion zu frauchen. die versteht mich, da gönn ich mir gleich ein gemütliches schläfchen, worauf dann auch endlich die wohlverdiente mittagspause folgt. danach gibts futter – wieder von meinem geliebten frauchen – mann leute, ich vergöttere diese frau einfach! aber gut, auch das ist ja wieder viel arbeit. schließlich muss ich wieder durchs büro des strengen chefs, über die freche agenturleitung, an den super-netten grafik mädels vorbei – dann kann ich endlich futtern. am nachmittag muss ich wieder schlafen – geht nicht anders.

so ein tag bei bluulake ist schon viel arbeit. eines versteh ich bis heute nicht – warum eigentlich alle so vielbeschäftigt wirken, wo doch ich den ganzen laden schaukle.

naja, man liest sich, euer Finn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s