Facebook belohnt jetzt unsere nachtschichten!

Facebook hat jetzt ein zuckerl für uns fleißige community-manager. es ist wie damals in der schule. wenn man besonders brav war, bekam man einen der begehrten sticker. tatsächlich – Facebook belohnt uns mit einem pickerl. nun gut, es handelt sich jetzt nicht um ein buntes einhorn in felloptik aber es gefällt uns trotzdem ganz gut.

„very responsive“ wird auf eure Facebook page geklebt, wenn ihr auf anfragen besonders schnell antwortet. die „hohe reaktionsfreudigkeit bei nachrichten“ wird nun endlich belohnt und so ein streber-vermerk schaut ja auch ganz nett aus.

Serienfoto_1_2_3_10_FB_bearb

und nun die to do-liste damit ihr euer pickerl bekommt:

  • es muss auf mindestens 90 % aller nachrichten geantwortet werden
  • die durchschnittliche antwortzeit muss unter 5 min liegen
  • ausschlaggebend sind die letzten 7 tage

die großen unternehmer werden es da gar nicht so einfach haben. dann empfehlen wir schon ein tool, das euch via autoreply verlässlich mit benachrichtigungen versorgt. denn nicht immer informiert uns Facebook zuverlässig über eingehende nachrichten.

Foto: © nanomanpro – Fotolia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s