familien-idylle dank pfeffermühle?

„essen ist fertig!“ – keine rückmeldung? der teenie sitzt am smartphone, der liebste am rechner und der kleinste beim fernseher? „wozu hab ich mir da die arbeit gemacht?“, ärgern sich da viele.

schluss damit! jetzt gibts eine pfeffermühle, die alle devices mit einem ruck ausschaltet. BDO Sydney für Mars Foods hat ein sehr bemerkenswertes tool in form einer pfeffermühle konzipiert! der Domio Pepper Hacker macht mit einem dreh schluss mit sämtlichen WLAN-verbindungen. die nötige aufmerksamkeit scheint hier gesichert und mama kann sich so richtig schön ins fäustchen lachen … aber frage nicht, welche reaktionen da aus mann und kids strömen. hier das super lustige video:

auf dem markt ist der Domio Pepper Hacker noch nicht. und wie funkt´s? das drehen der pfeffermühle sendet eine sms an die mit dem profil versehenen geräte und löscht alle nicht-nativen apps wie z.b. Facebook oder Twitter für 30 minuten. danach werden diese wieder installiert. aja, und pfeffer bekommt man aus dieser mühle übrigens auch noch. na dann – mahlzeit!

shutterstock_50612353_1200x628pxFoto: © Jiri Hera – Shutterstock.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s