zaubere dir dein eigenes online-magazin – ganz easy!

erstellt euch jetzt ganz einfach euer eigenes online-magazin und veröffentlicht es – es kann sich sehen lassen, das versprechen wir jedenfalls! professionelles marketing im internet – die anforderungen steigen täglich! wer up-to-date sein möchte, der muss seinen kunden schon das gewisse etwas bieten.

wir empfehlen bei der erstellung eines online-magazins das portal „yumpu“. es ist ganz easy: einfach die gewünschte pdf-datei hochladen und schon kann es losgehen. nur die reihenfolge sollte vorher durchdacht sein. eine umwandlung ist mit yumpu nicht mehr notwendig, denn die applikation ist an keine bestimmten formate gebunden! ganz easy könnt ihr euer online-mag mittels embedding-code automatisch anpassen. ist noch nicht ganz so durchsichtig? probiert es aus – das menü steuert euch von allein. einfach die gewünschte applikation wählen und los geht’s.

mit der flipbook-anwendung könnt ihr all eure visuellen infos auf eure website packen! lasst eurer kreativität freien lauf! die qualität ist der pdf überlegen – imagebroschüren, prospekte u.v.m. lassen sich toll aufbereiten. erfolgreiches online-marketing – 3D- und andere hammer effekte implementieren – da kommen auch die kunden gerne wieder!

ein online-magazin zu erstellen war früher nur den profis möglich – jetzt könnt ihr kostenlos perfekte voraussetzungen für euer unternehmen schaffen. vielen dank an yumpu!

Online reading concept

Foto: © cutimage – Fotolia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s