drei endzwanziger revolutionieren den teppich online-handel

der teppich – er schmückt unsere wohnungen und wärmt unsere füßchen. ist es euch auch schon oft so gegangen, dass ihr auf der suche nach einem etwas ausgefalleneren teppich seid? die 08/15-teile in den möbelhäusern hat doch eh ein jeder! da staubts doch schon aus allen löchern!

wir haben die lösung für euch! das tiroler start-up „onloom“ hat es sich zum ziel gemacht, einen online-versandhandel auf den markt zu bringen, der sich vom gewohnten und verstaubten teppich-verkauf abhebt. schon jetzt vefügt onloom bereits über 8.000 verschiedene bodentextilien. da ist echt alles dabei – old-fashioned, mondän, bunt, crazy …www.onloom.at

und so funkt´s: auf die homepage gehen, teppich aussuchen – entweder gezielt in rubriken oder losstöbern – und bestellen. innerhalb von 30 tagen kann der teppich auch wieder zurück geschickt werden. daumen hoch ­– die drei achten stets darauf, dass die teppiche fair produziert wurden.

CONTENT IS KING

und auch hier sieht man es wieder. in der katgorie journal findet man viele themen rund um´s thema interior, sowie do-it-yourself-tipps und tricks aus der wohnwelt – und das wollen die leute sehen!

Elegant contemporary fresh interior with green sofa

Foto: © Mihalis A. – Fotolia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s