joseph – brot vom pheinsten

ja, es ist tatsächlich das beste brot in ganz wien! aber warum eigentlich? was macht josephs brot so anders? natürlich gibt es eine alte rezeptur, das brot wird von hand gekneten und die wecken werden zwei mal gebacken! so entsteht die einzigartig himmlische kruste. ein weiteres merkmal von josephs pheinstem brot ist die lange haltbarkeit. alles bio – versteht sich!

neben der greisslerei in der naglergasse gibt auch noch die bäckerei & patisserie und das bistro in der landstraßer hauptstraße. in der patisserie bekommt man pheinste desserts, auf die nicht nur leckermäulchen abfahren. sogar hauptmahlzeiten, die sich ebenfalls nicht verstecken müssen, gibt’s im bistro. ganz lustig: die rasse des huhns vom frühstücksei kann hier selbst bestimmt werden.

kein wunder also, dass die leute vor der bäckerei schlange stehen. wer das waldviertler bio-brot kaufen will, steht in einer langen schlange bis auf die straße. unser fazit lautet: bio-brot, das lange hält und eine eigene note hat – von einem bäcker, der tatsächlich noch selbst brot bäckt – daumen hoch, dafür zahlen wir gerne ein bisschen mehr.

bluulake_APP Joseph_Brot

Foto: © magdal3na – Fotolia.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s