das war die AllFacebook Marketing Conference 2015!

am 17. märz waren zwei unserer Facebook-experten auf der AllFacebook Marketing Conference in münchen. wir wissen: die digitale welt schläft nie und wenn man noch zusätzlich immer einen schritt weiter sein möchte – so wie wir – heißt es, jede gelegenheit zu nutzen, um infos, news und tipps zu bekommen.

da wir für Facebook brennen, war es uns natürlich total wichtig auf der konferenz vertreten zu sein und den ein oder anderen szene-talk zu führen! total gefreut hat uns, dass wir thomas hutter schon in der früh getroffen haben, um ein kleines pläuschchen zu führen.

ja, wie war sie nun die Conference? nun, es soll nicht überheblich wirken aber wir haben uns sehr gefreut, dass wir so gut aufgestellt sind. in unserer nachbesprechung haben wir festgestellt, dass wir mehr als auf dem richtigen weg sind, dass wir weiter als auf dem aktuellsten stand sind und dass wir mit unserer leistung mehr als zufrieden sein können. ok, jetzt mal ausrasten? NEIN – NIEMALS! für uns heißt das: unsere tägliche Facebook-arbeit zahlt sich absolut aus und wir sind hoch motiviert auch weiterhin mit dem schnellzug der digitalen welt mitzureisen!

euer bluulake-team

allfbmc15_600x150

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s