wer noch kein Facebook-Marketing betreibt, hätte schon gestern damit anfangen sollen

Facebook wird 2015 als werbekanal noch mehr an bedeutung gewinnen. es gibt viele greifende argumente, seine anzeigen in Facebook zu schalten. nicht nur die mögliche reichweite ist enorm, sondern auch die nutzungsdauer der user. im durchschnitt aktualisiert jedes mitglied seinen Newsfeed 14 mal täglich. die plattform ist ständig bemüht neue tolle werbeformate zu kreieren, was der starke erfolg von Multi-Product-Ads und Domain-Ads bestätigt.

von höchster priorität ist derzeit die Mobile Webnutzung und – hand aufs herz – Facebook ist derzeit der einzige werbekanal, der mobil wirklich gut funktioniert – essentiell für werbetreibende! weiters sind Video-Ads und anzeigen in diversen Apps immer mehr im kommen. vergleicht man die performance von Facebook und Youtube, geht eindeutig hervor, dass user ein video auf Facebook viel länger anschauen. tools, wie das Conversion-Pixel bieten neukundenansprache vom feinsten, mit einer optimierung, wie sie besser nicht sein könnte – ganz unkompliziert.

Facebook weiß einfach sehr viel über seine user – das ist das geheimrezept und macht die plattform zur Marketing-rakete nr. 1. eine fantastische Kampagnen-Übersicht bis ins kleinste detail lässt unternehmen ihre werbeaktivitäten immer wieder neu anpassen. in einer digitalisierten welt heißt erfolg Facebook-Marketing.

wann greifst du deine Facebook-chance endlich auf – oder stehst du einer fantastischen zukunft noch länger im weg?

Gewinnsteigerung, Börsenkurs