Facebooks 10-jahres-plan

Facebook zählt derzeit 1,35 milliarden aktive user. bei einer konferenz hat Mark Zuckerberg nun pläne vorgestellt, wie es mit der plattform in zukunft weitergehen soll, um auch erfolgreich zu bleiben.

so möchte er in den nächsten drei jahren die bestehenden services verbessern, sodass unternehmen noch mehr aus diesen diensten erhalten. außerdem sollen auch die inhalte des newsfeeds und die anzeigen optimiert werden.

für die nächsten fünf jahre hat sich Zuckerberg u.a. einen ausbau der entwickler-plattform vorgenommen und im 10-jahres-plan knöpft sich Facebook die nächste plattform-generation, besonders im bereich der computer-technologie vor. für vermarkter sollen anscheinend einige neue möglichkeiten kommen, um potentielle kunden noch besser zu erreichen. wir dürfen also gespannt sein!

Online Marketing