nutzt euren lokalen einfluss und eure ortsbezogene expertise

menschen sind im normalfall stolz auf ihren ursprung und darauf wer sie sind. auch Facebook weiß das und bietet daher die option, punktgenau orte anzugeben. ihr könnt das nutzen, denn gemeinsamkeiten verbinden! eine einladung zu ortsgebundenen veranstaltungen wird von den usern sehr geschätzt. tipp: gebt dabei an, worum sich das event dreht, um welche uhrzeit es stattfindet und wo genau sich das treffen abspielt. sprecht in eurem einladungs-post auch die zielgruppe an, die sich besonders für die veranstaltung interessieren könnte. ein beispiel bei einem kinder-fest wäre: „schaut doch einfach mal mit euren kleinen vorbei – unsere hüpfburg gefällt den kiddys garantiert“.

eure fans verbinden sich gerne durch regionale ereignisse und lieben unterhaltsame veranstaltungen. macht euch das auf eurer einladenden Facebook-page zu nutzen. menschen sind stolz auf ihr brauchtum und ihre tradition. daraus resultiert eine starke ortsverbundenheit und die wird gerne bei festen und veranstaltungen gefeiert. feiern bindet auch kulinarische freuden mit ein – macht z.b. auch auf die köstlichen speisen aufmerksam, die angeboten werden.

geht auf die ursprünge eurer user ein und verdeutlicht das auf Facebook – so habt ihr schon Schritt 6 zum Facebook-profi gemacht!

Serienfoto_1_2_3_10_FB_bearb