nehmt eure Facebook-page ernst und verhaltet euch professionell

… weil man keinen zweiten ersten eindruck machen kann … besondere professionalität eurer Facebook-page könnt ihr am besten zeigen, wenn ihr eure aufgabe ernst nehmt. dazu gehört zuerst, dass die zuständige person für´s texten und posten qualifiziert ist und strukturiert und genau arbeitet. auch wenn ein tippfehler menschlich ist, der leser verurteilt unbewusst schon den kleinsten patzer und bewertet die page als unprofessionell. fatal sind natürlich rechtschreibfehler oder aus dem zusammenhang gerissene inhalte.

nehmt eure user ernst und zeigt das auch, indem ihr fragen individuell beantwortet und die kunden dabei mit ihrem namen ansprecht. besonders geschätzt vom user wird noch hinzu, dass ihr eure fachmännische kompetenz immer wieder unter beweis stellt. informationen sollten auf den punkt gebracht werden.

merke: individueller verständnisvoller umgang mit den usern und einwandfreie posts sind die grundsteine von professionellem arbeiten auf Facebook und somit der erste schritt zum erfolg.

Serienfoto_1_2_3_10_FB_bearb