Facebook will nur mehr geld verdienen

facebook geld_bluulakewenn man im besitz eines unternehmens ist, dann ist es normal, für sein produkt bzw. seine dienstleistung werbung zu machen, um die nachfrage und den bekanntheitsgrad zu steigern und vor allem das gute image beizubehalten. kommunikation und interaktion mit kunden sind einfach wichtige bestandteile einer guten unternehmensführung.

ja und jetzt kommt Facebook und verlangt geld für werbung? stellen sie sich das mal vor, geld für werbung? wenn printwerbung was kostet, warum sollte Facebook-werbung dann umsonst sein? bei Facebook können sie genau ihre zielgruppe erreichen, exakt festlegen, wer ihre beiträge lesen soll. das beste ist, sie können das anhand von tools exakt messen, wer, wann, warum auf ihre beiträge reagiert.

Facebook-ads: eine super funktion, die uns zur verfügung gestellt wird!