die wahrheit über den content & co

so was schreib ich denn heute? egal, irgendwas, hauptsache ich poste etwas auf meine page. sie glauben nicht im ernst, dass das funktioniert? sagen wir’s so: ihre beiträge werden irgendwo im nirgendwo erscheinen, wo auch immer, wenn sie so eine einstellung vertreten. wir können sie nicht oft genug mit dem thema ‚content‘ belästigen. der inhalt der beiträge ist einfach das a und o.

wer tut sich heutzutage den arbeitsaufwand an, interessanten content zu posten? nur wenige unternehmen machen das selbst, weil je nach branche, schlicht und einfach die zeit und die fachperson fehlen.

Bluulake bietet einen fullservice an. und dieser beginnt vor allem beim richtigen content. alles an ihr unternehmen angepasst. wir erstellen einen redaktionsplan, der genau ihrer zielgruppe entspricht. kontaktieren sie uns. sie werden staunen, was in zukunft mit ihrer Facebook page passiert.

content_bluulake